SeelenMassage

ganzheitliche Massage & Coaching für Frauen

Ich begleite dich in deine weibliche Kraft


Du hast Zyklusbeschwerden?
Brustspannen, Unterleibsschmerzen, Mittelschmerz, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unregelmäßigkeiten bei der Blutung, Rückenschmerzen, Verdauungsstörungen oder sonstige Beschwerden die auf einer hormonellen Dysbalance basieren.

Ich möchte dich begleiten, raus aus der Anspannung und weg von der Frage:
"Was soll ich denn noch tun?" 

Ich zeige dir einen Weg in deine individuelle Balance, für deine Seele, deinen Körper und deine Hormone. Gemeinsam können wir mehr Leichtigkeit, Glück, Freude, Geborgenheit und Sicherheit für dein Frausein schaffen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz werden wir auf natürliche Weise deine Schmerzen lindern oder sogar ganz auflösen (sofern keine Krankheit vorliegt).

Mit diesem Coaching möchte ich dich über einen längeren Zeitraum begleiten und intensiv auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich unterstütze dich, deine Sinne zu sensibilisieren, deine Intuition wieder zu erwecken, dich selbst wieder zu spüren und bei dir selbst anzukommen. Lass uns deine Kraftquelle in dir entdecken, Blockaden, die dich an deiner Intuition zweifeln lassen, auflösen. Denn wenn du dich mit deinen Gefühlen und deiner Seele verbindest, finden wir deine Bestimmung. Was ist DIR wirklich wichtig? 

Zuerst widmen wir uns deinem Geist: wir stellen eine Verknüpfung zu deiner Seele her und wollen gemeinsam herausfinden, was du dir tief im Inneren wünschst und wie wir das mit Leichtigkeit in dein Leben holen können. Mit der Massage können wir uns dann dem Körper widmen, die Seele streicheln, die Hormone in Einklang bringen, dem Geist eine Auszeit gönnen und die Prozesse im Körper ins Fließen bringen. Wir harmonisieren die Hormonbalance, regen die Organe an, dich bei deinem Heilungsprozess von innen heraus zu unterstützen und arbeiten an Reflexzonen. So kann ich dich ganzheitlich begleiten.

Du bist neugierig geworden? Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch oder lerne mich und meine Arbeit bei einem Schnupper Coaching kennen.
Wir besprechen dein Anliegen und ob wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können.


Dieses Paket beinhaltet 10 Termine:

1. Termin         ganzheitliches Kennenlerngespräch
2. Termin        Coaching Session
3. Termin        Massage Behandlung
4. Termin        Coaching Session oder Bodymapping Workshop
5. Termin        Massage Behandlung
6. Termin        Coaching Session
7. Termin        Massage Behandlung
8. Termin        Coaching Session
9. Termin        Massage Behandlung
10. Termin       Coaching Session


Die Termine der Massagen stimmen wir auf deinen Zyklus ab. 

Du möchtest mehr Wissen und auch finanzielle Klarheit? Spreche mich an.


kostenloses Erstgespräch
Schnupper Coaching
 
E-Mail
Karte
Infos