SeelenMassage

ganzheitliche Massage & Coaching für Frauen

Coaching Quicky


Du hast keine Zeit oder keine Lust, dich auf eine langfristige Begleitung einzulassen?

Dann ist der Coaching Quicky für dich das Richtige. Eins noch vorab:
Eine langfristigere Begleitung ist immer effektiver und vor allem nachhaltiger.

In 2-3 Stunden schauen wir uns hier ein Thema von dir intensiv an, falls noch nicht statt gefunden, gibt es vorab noch ein Kennenlerngespräch.

Nach der Coaching Session bekommst du eine Frauen-Massage nach der TFM, um das erarbeitete im Körper in den Fluss zu bringen.

Dieser Quicky ist eine sehr intensive Sitzung, da wir auf vielen Ebenen gleichzeitig arbeiten. Kann aber im Nachklang dadurch auch sehr effektiv sein.

Die Inhalte die wir bearbeiten können, kannst du unter "bei Zyklusbeschwerden" und "Online Coaching" erlesen.

Dein Interesse ist geweckt? Melde dich und wir besprechen alles weitere.

Preis: 199 €

Kontakt
 
E-Mail
Karte
Infos