SeelenMassage

ganzheitliche Massage & Coaching für Frauen

Workshop Bodymapping©


Das Bodymapping© (created by Nina Pettenberg) ist ein einzigartiger Weg um dich kreativ mit deinem Körper zu verbinden. Um ihn besser kennenzulernen oder vielleicht auch ganz neu zu entdecken.

Mit diesem Prozess ist es möglich eine Transformation für dein Leben zu erfahren. Über die Kreativität können wir uns mit unserem Körper verknüpfen und lassen ihn mit uns sprechen. 

Wir beginnen mit deiner Herausforderung und enden mit einer Lösung, einem hilfreichen Schritt oder sogar mit einer tiefen heilsamen Erfahrung.

Du denkst, du bist nicht kreativ? Das dachte ich auch und wurde positiv überrascht.
Jeder von uns trägt Kreativität in sich. Das liegt in unserer weiblichen Natur.

Na, bist du neugierig geworden, was dir dein Körper wohl sagen möchte?
Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. Wir besprechen dein Anliegen und ob wir uns beide eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Dieser Workshop ist im 1:1 möglich, sowie in einer Gruppe. Online & Offline.
Dauer cirka 4 Stunden.

Preis:  90 € online
            119 € in Präsenz inkl. Verpflegung


Jetzt anfragen!


 
E-Mail
Karte
Infos