SeelenMassage

ganzheitliche Massage & Coaching für Frauen


Klientinnen Feedback

6 Einträge auf 2 Seiten
Maïa Geist
18.08.2022 23:33:32
Ich durfte mich von Vera massieren lassen und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Es war sanft und tief, eine Art der Massage die ich für mich neu entdeckt habe.

Ich habe richtig gemerkt, wie Veras Arbeit ihr am herzen liegt und wie präzise sie arbeitet. Das hat mich zusätzlich auf meinem Weg inspiriert.

Es war eine wohltuhende Erfahrung für die ich sehr dankbar bin. Eine zarte Erinnerung an der Beziehung zu meinem Körper und meiner Weiblichkeit, die mich über Tage begleitet und bestärkt hat.
Danke!
Romina Rochira
22.06.2022 14:08:58
Ich war bei Vera erst zur Massage und dann einige Zeit später zum Coaching. Beide dieser Sitzungen waren einfach Augen öffnend. Zum einen die Auszeit und körperliches Wohlbefinden zu haben bei der Massage war einfach unbeschreiblich!
Und bei Coaching gab es so viel Raum, Verständnis und vor allem wirklich sanftes leiten um in sich zu hören und gehen.
Kann daher Vera von ganzem Herzen nur weiter empfehlen und bleibe weiterhin happy Kundin wenn ich im Ländle bin!
Diana Breh
19.05.2022 17:25:14
Sowas muss man einfach erleben. Sehr symphatische liebevolle Frau. Sie nimmt sich ausführlich Zeit um Blockaden anzugehen welche man in seinen Inneren hat. Ich habe mich ab Begegnung sehr wohl gefühlt und empfehle Vera wärmstens weiter an Frauen die keine Lust mehr haben auf Zyklusbeschwerden und co....
Hanna Weber
19.05.2022 17:09:58
Die Massagen bei Vera sind für mich Gold wert. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, verstanden und gesehen. Das ist wunderschön. Sie ist so feinfühlig und nimmt auch das kleinste Gefühl in mir wahr. Nach der Massage bei ihr bin ich immer tiefenentspannt und fühle mich total in Balance. Vielen lieben Dank Vera für deine Zauberhände!
Irene Eberle
17.05.2022 19:44:30
Diese Massage von Vera ist so sanft und geht trotzdem tief rein. In ihrem wunderschönen "Erholungsraum" darf die Seele zur Ruhe kommen. Ihre Arbeit ist für uns Frauen ein grosses Geschenk. Alles kommt ins Fliessen.
Anzeigen: 5  10


 
E-Mail
Karte
Infos